· 

Bewerbung für Kunstausstellung "Zwischen den Linien"

Plakat für die Kunstausstellung "Zwischen den Linien" am 25.03.2023 von Martin Lingens, Bleona Ahmeti,  ThePenPack. Aufruf für Künstler sich zu bewerben als Teilnehmer bis zum 11.03.2023

Ich möchte euch hiermit herzlich zu meiner neuen Ausstellung „Zwischen den Linien“ einladen - eine kostenlose Kunstausstellung von und für junge, aufstrebende KünstlerInnen! 

 

Ich betreibe dieses Projekt mit Unterstützung meiner tollen Künstlerkollegin Bleona Ahmeti.

 

Wir suchen nach talentierten und regionalen KünstlerInnen aus dem Raum Aachen/Euregio, die bei unserer Ausstellung mitmachen möchten.

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, physische Kunstwerke besitzt und bereit bist, dich an den Unkosten für Getränke und Snacks zu beteiligen, dann bist du bei uns genau richtig.

Als Voraussetzungen für die Teilnahme erwarten wir, dass du nicht nur über ein eigenes Portfolio mit Werken, Erfahrungen und Absichten verfügst, sondern auch bereit bist, uns bei den Vorbereitungen für die Ausstellung am Tag vorher und nach der Ausstellung bei den Aufräumarbeiten zu helfen.

 

Wir bieten dir eine Gemeinschaftsausstellung am 25.03.2023 in meinem ca. 400m² großen Atelier und Ausstellungsbereich in Hergenrath, Belgien (Nähe Deutsche Grenze).

Du erhältst eine Wand- oder Stellfläche für deine Kunstwerke, kostenlose Werbung für die Ausstellung und die Künstler über Poster, Social Media (designed by VEYHDESIGNS), du erhältst von uns kostenloses digitales Werbematerial für deine Posts, sowie die Chance, dich mit anderen KünstlerInnen, Kunstinteressierten und dem erfahrenen Künstlerkollektiv ThePenPack auszutauschen.

 

Wir verzichten auf jegliche Kosten oder Provision für den Verkauf deiner Werke und organisieren die gesamte Ausstellung für dich.

 

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist wird es ein gemeinsames Online-Briefing geben, bei dem du alle weiteren Informationen erhalten und Fragen stellen kannst.

 

Wir sind selbst langjährige bildende KünstlerInnen und verstehen, wie schwer es am Anfang ist, in der Kunstwelt Fuß zu fassen, und möchten dir bei deinem Start helfen und für uns alle langfristig ein gutes Netzwerk von regionalen KünstlerInnen aufbauen.

 

Und falls du kein Künstler bist, aber Kunst liebst, würden wir uns natürlich auch sehr freuen, dich als Besucher auf unserer Ausstellung begrüßen zu dürfen!

 

Bewerbungen können bis zum 11.03.2023 an die E-Mail-Adresse zwischendenlinien@web.de gesendet werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder deinen Besuch! 

 

Weitere und immer aktuelle Informationen zu der Veranstaltung findest du auf unserem dafür angelegten Instagram Account @zwischendenlinien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0