Meine Kunst

Meine Kunst · 25. Juni 2020
Dieses Bild ist geprägt durch meine Liebe zum Meer und wie die Sonne dort auf und untergeht und wie sie unser Leben beeinflusst.

Meine Kunst · 08. Mai 2020
Die Schönheit und Vielfalt von Gesichtern faszinieren mich. Genauso finde ich es immer wieder erstaunlich wie einfach man ein erkennbares Gesicht in der Kunst darstellen kann.

Meine Kunst · 09. April 2020
Bei diesem Bild wollte ich mit einer 3 dimensionalen Struktur und fließenden Farben arbeiten. Also habe ich mit einem Spachtel Strukturpaste auf die Leinwand in einem willkürlichen Muster aufgetragen. Anschließend habe ich in verschiedenen Schichten und Farben Epoxidharz aufgetragen.

Meine Kunst · 05. März 2020
Ich hatte von einem guten Freund (mit einer leichten Spielsucht ;-) ) den Auftrag sein Longboard zu überarbeiten. Er hat mir freie Hand gelassen und dies ist dabei heraus gekommen.

Meine Kunst · 29. Februar 2020
Diese Auftragsarbeit sollte die einfache Perfektion eines Kreises darstellen. Inspiriert durch das gewünschte Logo von Audi.

Meine Kunst · 03. Februar 2020
Ich liebe klare Strukturen und bunte kräftige Farben. Mich faszinieren immer wieder Innenhöfe mit ihren verschiedenen ausgestatteten Fenstern und Balkonen und unterschiedlichen Wänden.

Meine Kunst · 23. Dezember 2019
Nach einem sehr produktiven Abend mit zwei meiner besten Kumpels ist dieses Bild entstanden. Wir haben wiedermal mit fluoreszierenden Farben gearbeitet und haben sie dieses mal auf ein drehendes Bild gegossen. So ist ein dynamischer Effekt entstanden der mir sehr gut gefällt.

Meine Kunst · 14. Dezember 2019
Seit ein paar Monaten experimentiere ich mit 3D-Druck herum und nutze diese auch für Airbrush Schablonen und Epoxidharz Gussformen. Es ist schon sehr beeindruckend wie aus einer digitalen Zeichnung etwas physisches entsteht.

Meine Kunst · 04. Dezember 2019
Dieses Projekt gab es schon lange in meinem Hinterkopf. Seit ich das erste mal in einer Galerie Abgewiesen wurde mit den Aussagen das man nicht jeden Scheiß oder Kindergartenkunst ausstellen kann. Ich weiß nicht wie und ob überhaupt jemand entscheiden kann was Kunst ist, jedenfalls sind deshalb für mich 5 dieser "Statements" in verschiedenen Farben bisher entstanden.

Meine Kunst · 16. November 2019
Hier habe ich für einen befreundeten Musiker aus Aachen eine einfache Akustik Gitarre umgestaltet. Ich glaube gut bespielbar wäre sie nicht mehr aber er wollte Sie zum Glück eh nur als Deko.

Mehr anzeigen