· 

Neues Design für Kappen und Schuhe

Klamotten-Design, Künstler Martin Lingens

Klamotten-Design, Künstler Martin Lingens
Klamotten-Design, Künstler Martin Lingens

Klamotten-Design, Künstler Martin Lingens
Klamotten-Design, Künstler Martin Lingens, Model Bruder Christoph Lingens

Klamotten-Design, Künstler Martin Lingens

Schön Wetter Design. :)

Diese Schuhe und Kappen werden außen bei Sonnenlicht bunt.

 

Diese alten Schuhe von mir habe ich mit wasserbasiertem Klarlack und Photochrom Pigmenten gefärbt. So das sie im Haus weiß sind und draußen bei schönem Wetter kräftig bunt erstrahlen.

Da mein Bruder Christoph Geburtstag hat, dachte ich mache ich aus den beiden Mercedes AMG Kappen das selbe und schenk ihm eine.

Es sieht gut aus und ist ein interessanter Effekt. Auf jeden Fall ein lustige Sache.

 

Ich werde bestimmt noch öfter damit herum experimentieren oder auf Auftrag gerne etwas damit erstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0