· 

Entstehung von "Mirror of Life"

Entstehung von "Mirror of Life" von Martin Lingens

Entstehung von "Mirror of Life" von Martin Lingens
Entstehung von "Mirror of Life" von Martin Lingens

Entstehung von "Mirror of Life" von Martin Lingens
Entstehung von "Mirror of Life" von Martin Lingens

Entstehung von "Mirror of Life" von Martin Lingens

Bei diesem Bild wollte ich beim gießen mit Resin ein paar harte Kanten erzeugen in dem ich vorher ein Muster mit Lederbändern auf die Leinwand klebe.

Dadurch sind wie gewünscht einige Konturen und hellere und dunklere Stellen entstanden.

 

Weil ich mich in der Oberfläche des Bildes spiegeln konnte, ein Gesicht drin sehe und in Verbindung mit den hellen und dunklen Bereichen ließ es mich direkt an mein Leben mit höhen und tiefen denken.

Ich habe trotzdem Online auf verschiedenen Social Media Plattformen eine Umfrage für den Titel des Bildes gemacht. Als ich den Namen "Mirror of Life" gelesen habe wusste ich das ist der richtige. Vielen Dank Celia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0