· 

2. Tag der offenen Tür in 2022

Heute habe ich mein Atelier für alle Kunstinteressierten erneut geöffnet. Im Gegensatz zu früheren Gelegenheiten habe ich dieses Mal offen und öffentlich eingeladen und habe mich sehr über die große Besucheranzahl gefreut.

 

Unter anderem war auch meine geschätzte Künstler- und Schauspielerin Freundin Antje Mies da. Es war ein toller Tag mit Freunden, Familie und vielen neuen Gesichtern.

 

Ich finde es immer wieder interessant, wie die Menschen auf meine Kunst, meine manifestierten Gedanken und Emotionen reagieren. Es ist für mich wie eine Bestätigung und ein Gefühl von Zusammengehörigkeit, wenn die Leute ohne Erklärung auf die gleichen oder ähnlichen Gedanken kommen wie ich bei der Entstehung meiner Kunst, aber auch wenn sie etwas ganz anderes darin sehen, finde ich es toll, denn dieser andere Blickwinkel kann mich zum Nachdenken anregen und mich für die Zukunft inspirieren.

  

Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Veranstaltung, aber wer möchte, kann sich jederzeit bei mir melden, um einen Termin für eine Atelierbesichtigung auszumachen. Es spielt keine Rolle, ob ihr noch einmal vorbeischauen, mit mir plaudern oder sogar etwas kaufen möchtet. Ihr seid jederzeit willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0