· 

Entstehung von "GRAVITY"

Eines meiner ersten Bilder mit einer Art von Fluidart.

Ich habe eine gespannte Leinwand mit einem Gewicht eingedellt und mit einem Wassernebel eingesprüht, bis die Form dem entsprach was ich mir vorstellte. Die Rückseite habe ich mit stark verdünntem Leim so lange eingepinselt bis diese Form dann auch endgültig so blieb. Dan hab ich in der Mitte ein Stück ausgeschnitten und die Leinwand von hinten mit einer Platte versiegelt und die Leinwand in der Mitte auf dieser verklebt. Anschließend habe ich Acrylfarbe mit Pouring Medium und Wasser gemischt und dieses vom Rand durch Gravitation in die Mitte zum Loch laufen lassen so das sie dort in einem schwarzen Loch verschwinden konnte.

Schwarze Löcher im Weltall schlucken bekanntlich Licht, hier bei mir nur Farbe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0