Meine Kunst

Entstehung von "WANDERER"
Meine Kunst · 18. September 2023
Entdeckt "Wanderer", meine neueste Auftragsarbeit, inspiriert von der lebenslangen Faszination meiner besten Freundin Celia für Elefanten. Ein emotionales Porträt, das die Reise des Lebens widerspiegelt. Ein besonderes Geschenk.

Entstehung von "EMOTIONAL LANDSCAPE"
Meine Kunst · 28. August 2023
„Emotional Landscape“ ist eine tiefe künstlerische Vision, die eine liegende Frau in einem Querformat darstellt. Die vielfältige Farbpalette spiegelt menschliche Emotionen wider, wobei metallische Töne im Hintergrund eine besondere Tiefe schaffen. Die Frau, die uns den Rücken zukehrt, strahlt eine skulpturale Präsenz aus, und das gesamte Kunstwerk betont die Dualität von Härte und Weichheit. Es ist eine Reflexion über das Menschsein und unsere einzigartige Schönheit trotz aller Imperfektionen.

Entstehung von "I'M STILL HERE"
Meine Kunst · 08. Februar 2023
Ich freue mich, euch mein neues Kunstwerk "I'M STILL HERE" vorzustellen. Es ist eine persönliche Reflexion meiner Lebensreise, dargestellt durch leuchtende Farben und symbolische Fußabdrücke auf einer 120cm x 120cm Leinwand. Mit der Kombination von Epoxidharz und Lederbändern lade ich euch ein, über Existenz, Zeit und Kunst nachzudenken.

Entstehung von "IDEAL OF BEAUTY"
Meine Kunst · 09. Dezember 2022
"Ideal of Beauty" ist mein neuestes Gemälde, inspiriert von der Venus von Milo. Mit Fluid Art-Technik und einer Größe von 170x120 cm verbinde ich historische Schönheitsideale mit moderner Kunst. Dieses Werk ist das zweite in einer Serie, die klassische Skulpturen und zeitgenössische Techniken verschmilzt.

Entstehung von "SHADE"
Meine Kunst · 10. November 2022
"SHADE" kombiniert Fluidart-Techniken mit Michelangelos David auf 120x120 cm Leinwand. Das Werk verbindet klassische Motive und moderne Techniken, würdigt Vergangenheit und betont die Kunst in unserer Gesellschaft. Entstanden in über 120 Stunden, lädt das Gemälde zum Innehalten und Genießen von Schönheit ein.

Entstehung von "TRICK OR TREAT"
Meine Kunst · 22. Oktober 2022
Dies war ein "kleines" Projekt für den Halloween-Motto-Pentober von meinem Künstlerkollektiv ThePenPack.

Entstehung von "FAR AWAY LANDS"
Meine Kunst · 07. Oktober 2022
Dieses Werk habe ich als Teil des Pentober meines Künstlerkollektiv ThePenPack erstellt. Das heutige Thema war "Wesen aus weit entfernten Landen".

Entstehung von "BLUE DREAM"
Meine Kunst · 23. Juli 2022
Dieses Gemälde eines Porsche 911 in blau tönen hat eigentlich keinen richtigen Namen, aber der Auftraggeber hat es seinen „blauen Traum“ genannt.

Entstehung von "BROKEN CONNECTIONS"
Meine Kunst · 16. Juli 2022
Selbst auseinander gebrochene Dinge können noch miteinander verbunden sein.

Entstehung von "INSIGHT"
Meine Kunst · 21. April 2022
Der Eindruck hängt oft vom Kontext und der Perspektive ab. Leider bekommen wir selten einen wirklichen Einblick in den psychischen und emotionalen Zustand eines Menschen. Mal brechen gute Laune und positive Gedanken aus dem tristen Alltag und mal wird die Lebensfreude von düsteren und depressiven Gedanken überdeckt. Wir sind alle komplex.

Mehr anzeigen