· 

Entstehung von "Party Life"

Entstehung "Party Life" von Martin Lingens

Entstehung "Party Life" von Martin Lingens
Entstehung "Party Life" von Martin Lingens

Entstehung "Party Life" von Martin Lingens
"Party Life" von Martin Lingens


Bei diesem Bild habe ich ein paar neue Techniken, Materialien und Farben testen wollen.

Der Hintergrund und der Totenkopf selbst habe ich mit Airbrush auf die Leinwand aufgetragen. Die kleinen bunten Dreiecke sind mit fluoreszierendem Acryl aufgetragen. Dies führt bei UV-Licht zu einem echt schönen Effekt.

Die Dreiecke in den Augen habe ich mit Blattkupfer erstellt. Eine Methode an die ich mich erst gewöhnen muss mir aber durch den Effekt sehr gut gefällt.

Das Motiv wurde dadurch beeinflusst das mich immer wieder beeindruckt das der Totenkopf in der mexikanischen Kultur etwas lebensbejahendes ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0