· 

Entstehung von "MYSTERY"

Entstehung von "MYSTERY", Künstler Martin Lingens

Entstehung von "MYSTERY", Künstler Martin Lingens
Entstehung von "MYSTERY", Künstler Martin Lingens

Entstehung von "MYSTERY", Künstler Martin Lingens
Entstehung von "MYSTERY", Künstler Martin Lingens

Entstehung von "MYSTERY", Künstler Martin Lingens

Bei diesem Bild wollte ich mit einer 3 dimensionalen Struktur und fließenden Farben arbeiten.

Also habe ich mit einem Spachtel Strukturpaste auf die Leinwand in einem willkürlichen Muster aufgetragen. Anschließend habe ich in verschiedenen Schichten und Farben Epoxidharz aufgetragen. Das Epoxidharz wird dabei mit verschieden farbigen Pigmenten gemischt und aufgetragen. Ich habe zu guter letzt dann so lange klares Epoxidharz aufgetragen bis alle Unebenheiten abgedeckt waren.

Ich liebe geometrische Formen und klare Strukturen, hierbei hat mich aber trotz klarer Struktur der natürliche Fluss gereizt. Desweiteren bin ich schon immer ein Freund von allen Farbschattierungen von Blau und Grün gewesen und freue mich immer mit ihnen zu spielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0