· 

Entstehung von "SUNSHINE"

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, bei schönem Wetter stundenlang mit meinem Hund durch den Wald zu spazieren. Als jemand, der angeblich ständig mit dem Kopf in den Wolken steckt, genieße ich es, nach oben zu schauen und mich von den Schönheiten der Natur inspirieren zu lassen. Genau diese Inspiration habe ich in "SUNSHINE" festgehalten: das wunderbare Farbspiel, das entsteht, wenn Licht durch ein dichtes Blätterdach fällt und zum Träumen einlädt.

 

Für die Gestaltung von "SUNSHINE" habe ich mich für eine Leinwand entschieden, die ich zunächst in hellen Rot- und Gelbtönen grundiert habe, wobei das Gelb in der Mitte konzentriert ist. Danach habe ich in dickeren Schichten viele verschiedene Blau- und Grüntöne aufgetragen. Um eine wilde, natürliche Struktur zu erzeugen, habe ich einen Ball aus Gummibändern gebastelt, mit dem ich die Farben über die Leinwand gerollt habe. Dadurch entstanden Lücken, durch die der Hintergrund, das Licht und die Sonne hindurchscheinen – ein wahrer Augenschmaus, der die Schönheit der Natur widerspiegelt.

 

Mit "SUNSHINE" möchte ich dazu einladen, die Augen aufzumachen und die Natur um uns herum wertzuschätzen. Selbst scheinbar kleine Details können wahre Wunder sein, wenn man nur genau hinsieht. Dieses Kunstwerk ist eine Hommage an die Natur und ihre Fähigkeit, uns zum Träumen und Staunen zu bringen.

 

Ich hoffe, dass "SUNSHINE" euch dazu inspiriert, die Schönheit der Natur in eurem Alltag zu entdecken und sie in euer Herz zu schließen. Möge dieses Werk ein ständiger Begleiter sein, der euch daran erinnert, das Leben zu genießen und die Wunder, die uns umgeben, wertzuschätzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0