· 

Tag der offenen Tür

Es war endlich so weit!!! Ich konnte in meinem Atelier Besuch empfangen.

 

Ich hatte dieses mal noch nur gezielt ausgewählte Menschen eingeladen sich meine aktuelle Kunst anzuschauen und ein bisschen meinen Geburtstag mit mir zu feiern. Dadurch waren viele Freunde, Künstler, Galeristen und Bekannte die sich wenigstens etwas für Kunst interessieren da. Ich fand es toll!!!!

Ich habe sehr genossen endlich wieder mit mehren Menschen auf einmal Zeit zu verbringen und Ihnen auch noch zu zeigen was ich die letzten 2 Jahre so angestellt habe.

 

Leider habe ich während dessen einfach vergessen Fotos zumachen... 

Ein paar Besucher haben tolle Storys gepostet, aber ich selber war am Ende des Tages einfach so glücklich mich mit Menschen persönlich über meine Kunst zu erhalten, dass ich mein Handy und die Kamera in irgendeiner Ecke vergessen hatte.

 

Wer mich kennt, kann sich aber vorstellen wie viel Arbeit es war, mein übliches Chaos im Atelier in diesen sehenswerten Zustand zu verändern. Deswegen ein paar Fotos wie meine Räume zum Zeitpunkt der Ausstellung aussahen. Weitere 360 Grad Fotos werde ich sicher die Tage noch posten.

 

Ich möchte ab jetzt etwa alle 6-8 Wochen Freitags oder Samstags ab Nachmittags zu einem  Tag der offenen Tür bei mir im Atelier laden.

Dafür werde ich zukünftig auch offen über meine Social Media Accounts informieren und jeden von euch einladen. Wer dann kommen möchte ist herzlichen willkommen und so lange ich noch was zu trinken da habe, werde ich es mir nicht nehmen lassen mit jedem Besucher zur Begrüßung gerne einmal anzustoßen und hoffentlich mehr als nur ein paar Worte zu wechseln. Ich freue mich jetzt schon auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0