· 

Entstehung von "INSIGHT"

Der Eindruck hängt oft vom Kontext und der Perspektive ab. Leider bekommen wir selten einen wirklichen Einblick in den psychischen und emotionalen Zustand eines Menschen. Mal brechen gute Laune und positive Gedanken aus dem tristen Alltag und mal wird die Lebensfreude von düsteren und depressiven Gedanken überdeckt. Wir sind alle komplex.

 

Ich wollte bei diesem Bild passend zum Thema mit mehren Ebenen arbeiten. Dafür habe ich in die vordere Leinwand Löcher geschnitten und diese wieder mit einem aus Schnüren willkürlich erstellten Netz verknüpft.

Auf der untere Ebene habe ich in einem geometrisch geordneten Muster viele (sehr viele) selbst gefaltete bunte Papier Tetraeder in vier verschieden Größen aufgebracht. 

 

 

SHOP-Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 0