· 

Willkommen Melvin bei ThePenPack

Profilbild von Melvin Werner - me_melke1
Künstler Melvin Werner - me_melke1
Logo von ThePenPack
Künstlerkollektiv ThePenPack
Profilbild von Melvin Werner - me_melke1
Künstler Melvin Werner - me_melke1


Neues Mitglied - Willkommen Melvin Werner

Es freut mich sehr, euch unser neuestes Mitglied im ThePenPack Kollektiv vorstellen zu dürfen: Melvin "melke" Werner! Melvin ist ein unglaublich talentierter Vollzeit-Künstler aus Berlin, der sich hauptsächlich auf Ölgemälde konzentriert, die eine faszinierende Mischung aus Traum und Realismus darstellen. Seine phantasievollen Motive und perfekte Technik sind einfach beeindruckend.

 

Melvin ist unter seinem Pseudonym me_melke1 auf TikTok, Twitch, YouTube und Instagram bekannt, wo er regelmäßig den gesamten Prozess der Entstehung seiner Werke zeigt. Sein Markenzeichen sind sein Spruch "Ich bin Künstler aus Berlin", seine Latzhose und die herzlichen Liebesbotschaften, die er am Ende seiner Videos an seine Zuschauer richtet.

 

Seit 20 Jahren ist Melvin künstlerisch tätig und hat vor drei Jahren beschlossen, seine Leidenschaft für Kunst hauptberuflich auszuleben. Sein künstlerischer Werdegang ist beeindruckend: von Museumsbesuchen in der Kindheit bis hin zur Ausbildung zum Kommunikationsdesigner und Arbeit als Grafikdesigner. Die Entscheidung, die Kunst und die damit verbundene Freiheit zu seinem Lebensinhalt zu machen, gehört zu den besten, die er je getroffen hat.

 

Wir freuen uns schon darauf, Melvin und seine Werke auf unserem gemeinsamen ThePenPack Instagram-Account zu präsentieren und seine Künstler-Karriere hautnah mitzuverfolgen.

 

Ich hoffe wir stellen bald mal gemeinsam aus, Melvin!!

 

Schaut euch unbedingt seine Arbeiten an: https://linktr.ee/melke1


Kunstwerke aus Instagram von Melvin Werner me_melke1, Neues Mitglied von ThePenPack
Ein paar von Melvins Kunstwerken die er auf Instagram unter me_melke1 mit uns teilt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0